Impressum

www.awo-bielefeld.de ist das Internet-Informationsangebot der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Kreisverband Bielefeld e.V.

AWO Kreisverband Bielefeld e.V.
Mercatorstr. 10
fon 0521-52089-0
fax 0521-52089-16
e-mail info(at)awo-bielefeld.de
internet www.awo-bielefeld.de
konto sparkasse bielefeld (BLZ 480 501 61) 14 80 64
steuernummer 305/5970/0265

Vorsitzende Präsidium und Aufsichtsrat: Angelika Dopheide
Vorstand: Kirsten Hopster (Vorsitzende), Markus Wrobbel

Die AWO Kreisverband Bielefeld e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Bielefeld unter VR 2803 eingetragen. Wir sind von der Körperschaftssteuer befreit und gemäß § 5, 1 Nr. 9 Körperschaftssteuergesetz als gemeinnützig anerkannt.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die AWO Kreisverband Bielefeld e.V. schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen aus. Sollten Hyperlinks nicht erreichbar sein, rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein oder sich die auf den Seiten befindlichen Inhalte geändert haben, bitten wir um eine Mitteilung an webmaster(at)awo-bielefeld.de.